Einmal Anker, immer Anker! – Eigengewächs Johannes Plawan verlängert

In der Zukunft möchte der FC Anker wieder vermehrt auf die Ausbildung und den Einsatz eigener Spieler setzen. Ein gutes Beispiel, dass das funktionieren kann ist Johannes Plawan. Seit Kindertagen spielt Johannes in Wismar für den FCA und hat nun seinen Vertrag verlängert.

„In den sehr guten Gesprächen mit der neuen sportlichen Leitung und vor allem durch das neue Konzept des Vereins habe ich für mich den Entschluss gefasst hier zu bleiben und noch ein Jahr zu verlängern. Ich fühle mich super wohl in der Stadt und beim FC Anker Wismar. Ich spiele seit meinem 4.Lebensjahr für den FC Anker und bin einfach nur stolz, dass ich in so einem Verein spielen darf. Aktuell hoffe ich einfach nur, dass wir bald wieder Fußball spielen können und alle gesund sind.“, begründet Johannes Plawan seine Entscheidung

Für den sportlichen Leiter Danny Pommerenke steht fest: „Johannes hat seine gesamte fußballerische Entwicklung beim FC Anker Wismar durchlaufen. Es ist wichtig und auch ein Zeichen an die aktuelle Jugend im Verein, dass es sich lohnt alles zu geben. „Jojo“ hatte immer sein Ziel vor Augen und gehört fest zum Kader unserer I. Herrenmannschaft“.

Weitere News

JETZT TICKETS PREORDERN!

Es ist soweit! Ihr könnt euch nun endlich für das Freundschaftsspiel „FC Anker Wismar vs. F.C. Hansa Rostock“ anmelden. Eintrittspreise: Erwachsene: 10