Ein paar Impressionen der letzten Testspiele

0:10 & 0:6 sind schon Ergebnisse! Daraus lernt man. Wir bedanken uns beim F.C. Hansa Rostock und dem 1. FC Lok Leipzig und vor allem bei Euch…Vielen Dank, dass ihr  am vergangenen Donnerstag & Samstag so zahlreich bei den Testspielen dabei wart.

Vorab sagen wir DANKE für Euren Einsatz und Eure Teamleistung in den letzten Jahren beim FC Anker Wismar 1997 e.V.

(v.l.n.r. Thomas Ehlert, Ivanir Pais Rodrigues, Tony Levetzow, Dennis Martens, Josephine Lorenz)

Thomas, Ivanir, Tony und Dennis werden weiterhin bei den Alten Herren ü35 des FC Anker Wismar spielen. Ivanir wird ab dieser Saison der neue Torwarttrainer der 1. Mannschaft.
Nun folgen ein Paar Impressionen: