E1 weiterhin ungeschlagen in der D Kreisoberliga

Die E1 unter Trainer Mathias Tietze-Böhm war am Sonntag zu Gast beim Tabellendritten SG Lübstorf/Bad Kleinen.
Trotz eines Chancenverhältnis von 15:2 für unsere E1 reichte es „nur“ zu einem 1:1.
Unsere Jungs vom FC Anker erspielten sich Chance um Chance, aber der Torwart der Heimmannschaft erwischte einen Supertag und hielt seine Mannschaft im Spiel.
Trotzdem war Trainer Mathias Tietze-Böhm sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung.

Weitere News

Anker Challenge Nummer Zwei

Auf geht’s. Eine neue #ankerchallenge für euch. Was und wie, das erklärt euch Anker-Kapitän Philipp Unversucht. Mitmachen, nachmachen und gewinnen… was? Schaut euch

Anker Challenge

Irgendwie ist alles anders…. Fußball ist im Moment ja nicht und deshalb haben wir uns gedacht, wir machen mit euch zusammen die #ankerchallenge…