E1 Küstenkicker gegen den MSV Pampow II

Bei herrlichem, sonnigem Wetter spielten die E1 – Ankerkids am Sonntag auf dem Jahnplatz gegen den MSV Pampow II.

Gleich in der ersten Minute mussten die E1 – Ankerkids ein Gegentor einstecken. Sie haben den Kopf nicht hängen lassen und der Ausgleich wurde in der 3. Minute von Arjen erzielt.

Das Spiel war geprägt durch schnelle Wechsel und gute Kombinationen. Somit konnten vier weitere Tore durch Arjen erzielt werden und auch Germaid, Leo, Bruno und Mats schossen weitere Tore.

Der starke Angriff und die guten Kombinationen im Zusammenspiel wurden mit dem Sieg 10:2 belohnt.