E1-Junioren: Meister in der Kreisoberliga

Die E1 von Trainer Mathias Tietze-Böhm und Co. – Trainer Rene Preuß sicherten sich zwei Spieltage vor Saisonende überraschend die Meisterschaft in der D-Junioren Kreisoberliga. Die Jungs von der E1 spielten eine tolle Saison gegen teilweise zwei Jahre ältere Mannschaften. Das Ziel vor der Saison war es einen Platz im Mittelfeld zu erreichen. Dieses Ziel wurde übertroffen durch eine sehr gute Entwicklung während der Saison. Am 17.06.2019 steht noch die Qualifikation für die Landesmeisterschaft der E-Junioren an. Da die Jungs bei den D-Junioren mitgespielt haben müssen sie sich gegen den 2. Platz der E-Junioren Kreisoberliga qualifizieren. Die Landesmeisterschaft findet dann am 23.06.2019 in Malchin statt. Zum Saisonabschluss fährt die Mannschaft vom 20.07.-27.07.2019 zum Dana-Cup nach Dänemark.
Wir gratulieren den Jungs zur gewonnenen Meisterschaft und wünschen noch viel Erfolg für die letzten Spiele der Saison.