E-Junioren gewinnen 1. Punktspiel in der D-Kreisoberliga

Die E1 des FC Anker Wismar hatte am Samstag 1.9.2018 ihr erstes Punktspiel in der D Junioren Kreisoberliga auf dem heimischen Jahnsportplatz.
Durch eine klasse Mannschaftsleistung konnte die E1 die D2 vom Schweriner SSC mit 7:1 besiegen.
Erstmals auf dem großen Feld, zeigten die Spieler von Mathias Tietze und Renè Preuß eine engagierte Mannschaftsleistung.
Der Sieg hätte nach der Chancenverteilung auch höher ausfallen können.
Nächste Woche am Sonntag 9.9.2018 geht’s zum Auswärtsspiel beim Mecklenburger SV.

Weitere News

Anker Challenge

Irgendwie ist alles anders…. Fußball ist im Moment ja nicht und deshalb haben wir uns gedacht, wir machen mit euch zusammen die #ankerchallenge…

FC Anker Wismar 1997 E.V. Pressemitteilung

Liebe Anker-Familie, wie bekannt, hat die Landesregierung Mecklenburg – Vorpommern beschlossen, dass der Trainingsbetrieb im Kinder – und Jugendbereich weiterhin durchgeführt werden