Die nächste Weichenstellung für die kommende Saison – Unsere Nummer 1 bleibt an Bord!

Gute Nachrichten für unseren FC Anker. Mirco Seide wird auch in der kommenden Saison zwischen den Pfosten stehen und ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft bleiben!

Mit Mirco haben wir einen der besten Keeper der Liga in unseren Reihen und freuen uns natürlich sehr, dass wir gerade auf dieser Position frühzeitig für Kontinuität sorgen konnten! Mirco ist menschlich sowie sportlich eine absolute Bereicherung für unseren Verein! „Ich habe mich in den letzten Jahren sehr wohl in der Stadt, dem Verein und der Mannschaft gefühlt. In dieser schweren Zeit sollten wir zusammenhalten und wenn es wieder losgehen kann, dann wollen wir gemeinsam voll durchstarten“, so der Keeper des FC Anker abschließend.

Weitere News

Wir brauchen eure Hilfe!

eine tolle Aktion der VR Bank Mecklenburg ist gestern gestartet. Wir brauchen eure Unterstützung! Worum geht es? unsere Vereinsbusse sind in die

Sieg in Rathenow!

In der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit fällt noch das 3:0. Somit gewinnen unser I. Herren das Auswärtsspiel beim FSV Optik Rathenow! Am