Die F2 Truppe des FC Anker Wismar war heute Gastgeber?

Sechs Mannschaften und rund 50 Spielerinnen und Spieler waren beim F-Junioren Hallenturnier JG 2015, vergangenen Sonntag, den 29.01.2023, in Wismar vertreten. ⚽️⚽️⚽️

Das von den Trainern organisierte Turnier war ein voller Erfolg und wurde von den teilnehmenden Vereinen aus den Umlandgemeinden in höchsten Tönen gelobt.

Der Einladung folgten auch viele Eltern, Großeltern und Fußballfreunde, damit war auch die Stimmung auf den Zuschauerplätzen entsprechend euphorisch.????

Um neben dem Spielfeld erfolgreich sein zu können, dafür braucht es aber auch eine Mannschaft hinter der Mannschaft. An dieser Stelle ist größter Dank allen Mitwirkenden, Eltern und Helfern auszusprechen. Nur so können Turniere stattfinden und die Vereine den Kids ein solch tolles Freizeiterlebnis rund um den Sport ermöglichen.

Die Ostseekicker des FC Anker Wismar F2 präsentierte sich gleich in Vertretung von zwei Mannschaften, die sich solide die Tabellenplätze drei und fünf erspielten.

Das mit Erfolg gekrönte Turnier wurde mit vielen Medaillen, Pokalen und Sonderpreisen feierlich beendet????

Für den FC Anker F2 spielten:

Mannschaft I
Pepe, Wladimir, Carl-Philipp, Emil, Phin, Matz, Finn, Fill

Mannschaft II
Radmir, Jakov, Bendix, Maximilian, Jakov, Jordan, Jovan, Rostislav, Lenny (MSV)