Die E1 mit Kantersieg beim Mecklenburger SV

Am Samstag den 8. September ging es zum 1. Auswärtsspiel, zu den D-Junioren vom Mecklenburger SV, ins Stadion An der Mühle.
Die E1 Junioren konnten an die sehr guten Leistungen vom letzten Wochenende anknüpfen und siegten 15:1.
Die beiden Trainer Mathias Tietze-Böhm und Renè Preuß waren hochzufrieden mit der gezeigten Leistung.
Schon am Dienstag den 11. September findet das nächste Heimspiel gegen den FC Schönberg auf dem Jahnplatz statt. Anstoß ist um 17.30 Uhr.
Ziel ist es dann, die Tabellenspitze zu verteidigen.