Unser Jungs von der E1 gewannen am letzten Sonntag die Futsalmeisterschaft des KFV Nordwestmecklenburg-Schwerin.
Mit 4 Siegen und 1 Unentschieden gewannen die Anker Jungs souverän die Meisterschaft.
Bester Torschütze wurde Erik Bieman vom FC Anker.
Super Jungs!!!
Durch den Sieg qualifizierte sich die Mannschaft von Mathias Tietze-Böhm für die Zwischenrunde der Landesmeisterschaft am 19.1.2019.

Testspiel FC Anker Wismar – F.C. Hansa Rostock 08.07.202
mit freundlicher Unterstüzung von FC Anker Wismar startet Ticketverkauf für Testspiel gegen Hansa Rostock Der FC Anker Wismar freut sich
