Der Winter kann kommen

Armin Griese vom Unternehmen Ostseestrandhaus Boltenhagen hat alle Jugendtrainer vom FC Anker Wismar mit einer warmen Winterjacke ausgestattet.
„Zum Einstand als neuer Jugendkoordinator wollte ich den Trainern etwas Gutes tun und konnte meine Idee mit Hilfe von Armin Griese auch umsetzen.“ so René Preuß .
„Als René auf mich zukam und mich fragte, ob ich mir das vorstellen könnte, bekam er sofort meine Zusage. Mein Kind spielt selbst beim FC Anker Wismar und ich bin bei jedem Training und Spiel dabei. Dort kann ich die Hingabe, den Fleiß und die Zielstrebigkeit unserer Trainer Woche für Woche sehen und deshalb ist meine Unterstützung ein Danke an unsere Trainer und eine Herzensangelegenheit“, so Armin Griese.
Der FC Anker Wismar sagt DANKE und ist stolz solch großzügige Partner zu haben.
Wer mehr über das Unternehmen OSTSEESTRANDHAUS-BOLTENHAGEN wissen oder mal einen entspannten Urlaub erleben möchte: https://www.ostseestrandhaus-boltenhagen.de/

Weitere News

Wir brauchen eure Hilfe!

eine tolle Aktion der VR Bank Mecklenburg ist gestern gestartet. Wir brauchen eure Unterstützung! Worum geht es? unsere Vereinsbusse sind in die

Sieg in Rathenow!

In der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit fällt noch das 3:0. Somit gewinnen unser I. Herren das Auswärtsspiel beim FSV Optik Rathenow! Am