Der FC Anker Wismar trauert

Am Montagmorgen, den 28.11.2022 erreichte uns die traurige Mitteilung, dass Frank Düwel in der vergangenen Nacht verstorben ist. Am Sonntag standen wir noch bei unserer Mitgliederversammlung zusammen und überlegten uns, was wir für tolle Dinge gemeinsam für den Verein umsetzen können. Mit Frank Düwel verlieren wir nicht nur ein Mitglied, wir verlieren einen grandiosen Menschen, der sich seit der Gründung des Vereins stets für den Zusammenhalt der Fans eingesetzt hat. Frank hat diesen Verein nicht nur gelebt, sondern auch geliebt! Wir sprechen Franks Angehörigen unser tiefstes Mitgefühl aus und werden Frank für immer in guter Erinnerung behalten! Wir sind unendlich traurig.