Der FC Anker Wismar Legenden Talk

DER FC ANKER WISMAR LEGENDEN TALK

Am Freitag, den 31.03.2023 ist die Premiere des Legenden Talks des FC Anker Wismar. Unser erster Gast hat viel zu berichten: Als 63-facher DDR-Nationalspieler ist Gerd Kische ein großes Fußball-Vorbild und hat viel zu erzählen. Moderiert von Dr. Arvid Langschwager, bekannt durch das Fanradio des F.C. Hansa Rostock, wird die Veranstaltung im Clubhaus des FC Anker Wismar ansprechend für Groß und Klein. Seid dabei und lasst es euch nicht entgehen – Um 18:30 Uhr startet die Veranstaltung in der Goethestraße 12 beim Jahnsportplatz in Wismar.

Präsentiert wird der Legenden Talk von der SoftClean GmbH

Wir freuen uns auf Euch!