Das war der Legenden Talk mit Gerd Kische – jetzt als Podcast nachhören!

Das war er der erste Legenden Talk des FC Anker Wismar. Zu Gast war der 63-fache Nationalspieler Gerd Kische. Wir bedanken uns bei allen, die zu Gast waren und diese Veranstaltung möglich gemacht haben. Besonderen Dank an Gerd Kische und Dr. Arvid Langschwager.
Präsentiert wurde der Legenden Talk von der SoftClean GmbH.

Wer den tollen Abend verpasst hat, kann sich auf Spotify den Legenden Talk mit Gerd Kische als Podcast anhören.

Zum Podcast

Weitere News

Wir brauchen eure Hilfe!

eine tolle Aktion der VR Bank Mecklenburg ist gestern gestartet. Wir brauchen eure Unterstützung! Worum geht es? unsere Vereinsbusse sind in die

Sieg in Rathenow!

In der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit fällt noch das 3:0. Somit gewinnen unser I. Herren das Auswärtsspiel beim FSV Optik Rathenow! Am