D-Junioren: Mission Pokalsieg 2019

Heute ist es soweit: FC Anker Wismar – Greifswalder FC. Aber dieses Mal nicht auf Punktejagd in der Liga, sondern im Landespokalfinale der D-Junioren.
Im Halbfinale gelang den Schützlingen von Trainer Harry Wilde eine Überraschung, denn die Jungs konnten durch ein 6:5 nach Neunmeterschießen die U13 vom FC Mecklenburg Schwerin bezwingen und jetzt ist das Ziel klar – den Landespokal mit in die Hansestadt nehmen.
Das Finale findet heute um 16:30 im Stadion der Sportschule Güstrow statt. Alle sind herzlich eingeladen unsere Jungs zu unterstützen und gemeinsam den Pokal mit nach Hause zu nehmen!!!!⚽⚽⚽
Haut alles rein. Die Ankercrew ist stolz auf Euch.

Weitere News

Nachwuchstraining startet wieder!

Am Mittwoch hatte unsere F1 Junioren ihr erstes Training. Denn seit Montag darf unser Nachwuchs bis 14 Jahren wieder unter bestimmten Einschränkungen