D-Junioren: Mission Pokalsieg 2019

Heute ist es soweit: FC Anker Wismar – Greifswalder FC. Aber dieses Mal nicht auf Punktejagd in der Liga, sondern im Landespokalfinale der D-Junioren.
Im Halbfinale gelang den Schützlingen von Trainer Harry Wilde eine Überraschung, denn die Jungs konnten durch ein 6:5 nach Neunmeterschießen die U13 vom FC Mecklenburg Schwerin bezwingen und jetzt ist das Ziel klar – den Landespokal mit in die Hansestadt nehmen.
Das Finale findet heute um 16:30 im Stadion der Sportschule Güstrow statt. Alle sind herzlich eingeladen unsere Jungs zu unterstützen und gemeinsam den Pokal mit nach Hause zu nehmen!!!!⚽⚽⚽
Haut alles rein. Die Ankercrew ist stolz auf Euch.

Weitere News

Anker Challenge

Irgendwie ist alles anders…. Fußball ist im Moment ja nicht und deshalb haben wir uns gedacht, wir machen mit euch zusammen die #ankerchallenge…

FC Anker Wismar 1997 E.V. Pressemitteilung

Liebe Anker-Familie, wie bekannt, hat die Landesregierung Mecklenburg – Vorpommern beschlossen, dass der Trainingsbetrieb im Kinder – und Jugendbereich weiterhin durchgeführt werden