D-Junioren: Mission Pokalsieg 2019

Heute ist es soweit: FC Anker Wismar – Greifswalder FC. Aber dieses Mal nicht auf Punktejagd in der Liga, sondern im Landespokalfinale der D-Junioren.
Im Halbfinale gelang den Schützlingen von Trainer Harry Wilde eine Überraschung, denn die Jungs konnten durch ein 6:5 nach Neunmeterschießen die U13 vom FC Mecklenburg Schwerin bezwingen und jetzt ist das Ziel klar – den Landespokal mit in die Hansestadt nehmen.
Das Finale findet heute um 16:30 im Stadion der Sportschule Güstrow statt. Alle sind herzlich eingeladen unsere Jungs zu unterstützen und gemeinsam den Pokal mit nach Hause zu nehmen!!!!⚽⚽⚽
Haut alles rein. Die Ankercrew ist stolz auf Euch.