Bustour zum Auswärtsspiel nach Siedenbollentin!

Am 20.11.2021 um 13:00 Uhr spielen unsere Jungs von den 1. Herren gegen den SV Siedenbollentin und wir wollen mit euch dort hin!

Treffpunkt ist beim Nettoparkplatz in der Bürgermeister-Haupt-Str. 31 um 8:45 Uhr. Der Bus wird dann um 09:45 Uhr losfahren. Die Fahrt im Bus unterliegt den 3G Richtlinien. Ohne Nachweis ist keine Mitfahrt möglich.

Ihr könnt euch ab jetzt bei der Geschäftsstelle des FC Anker für diese Bustour anmelden. Preis: 10 € p.P.
Schickt uns einfach eine E-Mail an info@fc-anker.de oder ruft uns an unter 03841 70 71 72