Business-Club

Jetzt anmelden und unterstützen!

Worum geht es dabei?

Es geht um eine neue Möglichkeit, den FC Anker und damit den Sport und die Jugend in der Stadt aktiv zu fördern und einen Teil zu dem sportlichen Erfolg des Aushängeschildes der Stadt beizutragen!

Was bietet der Club?

Der Club bietet Ihnen dabei gewisse Vorteile, wie z.B. Karten für Heimspiele, mit denen Sie Mitarbeiter oder Kunden prämieren können.
Außerdem bietet er hervorragende Möglichkeiten, mit anderen Mitgliedern des Clubs, also anderen Unternehmern aus der Region, sowie den Verantwortlichen des Vereins in Kontakt zu kommen und Ihr Netzwerk auszubauen.
Wir werden dazu exklusive Events für Sie veranstalten, denen Sie kostenlos beiwohnen dürfen.
Außerdem bekommen Sie die Möglichkeit, Ihr Unternehmen regional zu bewerben und Ihre regionale Verbundenheit zu demonstrieren.

Seien Sie dabei!

Werden Sie Partner im Business Club, unterstützen Sie den FC Anker und gehen Sie gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche neue Saison!

Bei weiteren Fragen sprechen Sie uns gerne an!
Download Prospekt und Anmeldung (PDF)