Auswärtssieg für die F-Jugend

Am gestrigen Sonntag reiste unsere erste Vertretung der F – Jugend motiviert, gut gelaunt und bestens durch die Trainer eingestellt nach Neukloster, um ihr zweites Pflichtspiel zu absolvieren. Bei bestem Fußballwetter und einer tollen, geschlossenen Mannschaftsleistung erspielten unsere Küstenkicker einen 2:10 Auswärtssieg und konnten somit nicht nur 3 Punkte mit nach Wismar nehmen, sondern fuhren auch den höchsten Sieg seit knapp 13 Jahren im F-Juniorenbereich für den FC Anker Wismar ein. Weiter so, Jungs und Mädels, wir sind stolz auf euch! Mit zwei Siegen aus zwei Spielen im Gepäck folgt dann bereits am kommenden Sonntag das nächste Heimspiel gegen den SV Klütz. Anstoß ist bereits um 9:00 Uhr im Kurt-Bürger-Stadion.