Aufsichtsrat tritt zurück

Nach den unruhigen Tagen und nach Bekanntwerden, dass Cheftrainer Christiano Dinalo Adigo über die Saison hinaus nicht mehr zur Verfügung steht, folgt nun das nächste Kapitel.

Mit sofortiger Wirkung ist am Montagabend der Aufsichtsrat des Vereins zurückgetreten. Hinweise dafür gab es im Vorfeld nicht. Aufsichtsratvorsitzender Prof. Dr. rer. nat. Norbert Gruenwald gegenüber WISMAR.FM: „Wir können uns mit der sportlichen Ausrichtung und den weiteren Plänen des Vereins nicht mehr identifizieren, aus diesem Grund sind wir gestern (Montag) geschlossen zurückgetreten.“ Auch wolle man, so Grünwald „…der weiteren sportlichen Entwicklung nicht im Wege stehen“.

Diese Entwicklung sieht vor, den FC Anker neu auszurichten und den Fokus vor allem auf die Nachwuchsarbeit mit den eigenen Kindern und Jugendlichen zu setzen. Weitere Informationen zu dieser rasanten Entwicklung folgen…