Arbeitseinsatz Jahnsportplatz

Wir möchten ein großes Dankeschön an die Firma Brownys Combi Service Hausmeisterservice loswerden. Die Jungs haben gestern kurzfristig unseren Jahnplatz vom Schnee befreit und uns damit einen großen Dienst erwiesen. Brownys Combi Service Hausmeisterservice ist unser Ansprechpartner für Hausmeisterarbeiten aller Art und steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Dafür danken wir ihnen, denn die Jungs sind immer zur Stelle wenn man sie braucht. Jetzt hoffen wir, dass dank des Arbeitseinsatzes der Jahnplatz schnell wieder bespielbar ist und wir unsere Heimspiele austragen können.