Änderung im sportlichen Bereich

Zum 30.09.2018 legt Harry Wilde sein Amt als Jugendkoordinator nieder. Er hat die letzten Jahre die Geschicke aller Jugendmannschaften geleitet und stand stets mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir danken Harry für sein Engagement und freuen uns, dass er uns mit seiner Erfahrung als Trainer weiterhin zur Verfügung steht.
Ab 01. Oktober 2018 bekleidet Renè Preuß das Amt des Jugendkoordinators. Renè ist bereits Trainer der E1-Junioren und er lebt für den Fußball.
„Wir freuen uns, dass wir Renè für diese Aufgabe gewinnen konnten. Bei dieser Position ist es wichtig, dass wo Anker Wismar drauf steht, auch Anker Wismar drin ist und das trifft bei Renè zu 100% zu“, so Vize-Präsident Reinhart Kny.
Viel Erfolg Renè!!