A-Junioren belegen 2. Platz bei Ruder-Challenge

Am Wochenende stand für unsere A-Junioren mal etwas anderes als Fußball auf dem Programmplan. Und zwar traf die Mannschaft sich auf der Hanseschau Wismar, um an der 2. Ruder Challenge der Jugendringe und der AOK Nordost, teilzunehmen.
Dabei „ruderten“ sich die Jungs um Trainer David Griesbach, der das ganze mit Sorgfalt beobachtete, auf einen sehr guten 2. Platz. Für den ersten Platz fehlten den Jungs nur knapp 500m.
Aber auch der zweite Rang ist mit 100€ Preisgeld verbunden und somit auch sehr zufriedenstellend.
Im Namen des FC Anker möchten sich die A-Junioren herzlich bei den Organisatoren und der AOK Nordost für ein schönes Event bedanken. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder!

Weitere News

HEIMSPIEL gegen SV TASMANIA BERLIN

Am Sonntag treffen wir auf die Mannschaft der SV Tasmania Berlin. Kurt – Bürger – Stadion | Wismar an der Tageskasse 02.11.2025

Absage Heimspiel 25.10.2025

Wir müssen euch mitteilen, dass das morgige Heimspiel soeben abgesagt wurde. Es gab einen Trauerfall im Team der TSG Neustrelitz, und der