3. Ü32-Landesmeistertitel in Folge

Am 01.07.2023 spielte unsere Alte Herren die Landesmeisterschaft Ü32 in Neustrelitz. Der lange Anfahrtsweg sollte sich gelohnt haben, denn zum dritten Mal in Folge ging die Trophäe für den Landesmeister nach Wismar.
Dadurch ist die Ü32 für die NOFV Regionalmeisterschaft (19.08.2023) qualifiziert.
Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Titel!
Am heutigen Tag ging es zusätzlich noch zur Ü40 Landesmeisterschaft. Doch da die Mannschaft mit dem fast identischen Personal vom Vortag antrat, reichten die Kräfte am Ende nicht für den zweiten großen Triumph. Aber immerhin für Platz 2.
Bedanken möchten wir uns hier bei dem SV Bad Kleinen, der die Mannschaft mit zwei Spielern unterstützt hat.