Supporters – sammeln für die Jugend

Der Fanclub „Supporters FC Anker Wismar“ hat mit seiner Aktion „Dein Schal für Anker“ einen exklusiven Seidenschal kreiert und auf eigene Kosten produzieren lassen. Den Erlös haben sie heute an den Vizepräsidenten Tom Brüggert überreicht. „Das Geld wird für die Jugendarbeit im Verein eingesetzt“, so Brüggert. Wir als Verein sagen Danke für euer Engagement!

Zurück auf der Erfolgsspur – FC Anker Wismar mit deutlichem Sieg

Sechs Mal konnten die Zuschauer im Spiel gegen den SG Aufbau Boizenburg feiern und die neuen Videoanimationen auf der Leinwand bewundern. Nach der Niederlage im Pokal war es wichtig für die Mannschaft die volle Konzentration auf den Ligabetrieb zu legen. Die gezielte Vorbereitung in der Woche hat sich ausgezahlt. Mit einem deutlichen 6:0 Erfolg melden […]