2. Platz bei der 1. NOFV Ü32-Regionalmeisterschaft

Unsere Ü35 sicherte sich einen starken zweiten Platz bei der ersten offiziellen Auflage dieses Turniers. Am Ende musste man sich nur der mit einigen Ex-Profis besetzten Mannschaft der Hertha aus Berlin knapp mit 1:2 geschlagen geben, welche in diesem Jahr auch bereits die inoffizielle Deutsche Meisterschaft in Bremen gewonnen haben. Glückwunsch an Hertha BSC an dieser Stelle.
Für unsere Ü35 geht es morgen in der Liga gleich zum Topspiel gegen den VfL Blau-Weiß Neukloster. Anstoß ist 18.30 Uhr im Waldstadion in Neukloster.