Ivanir Pais Rodrigues bleibt!

Eine tolle Nachricht für alle Anker-Fans. Auch in der kommenden Saison wird uns „Iva“ erhalten bleiben und seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern!

Danny Pommerenke:
Ivanir ist seit Jahren eine feste Größe in der Mannschaft und innerhalb des Vereins. Deshalb freuen wir uns sehr, dass Iva auch weiterhin ein wichtiger Bestandteil unseres Teams bleiben wird!

Iva:
Der FC Anker ist mittlerweile meine Familie und Wismar mein zu Hause. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Umgebung und freue mich auf die neue Saison!