Glaube.Liebe.Anker.
FC Anker Wismar

News

FC Anker Wismar News

Anker Wismar verliert Heimspiel gegen SV Altlüdersdorf

Anker Wismar verliert Heimspiel gegen SV Altlüdersdorf

Während die Ostseestädter mit einer Änderung aufliefen, für Sebastian Schiewe stand Ivanir Rodrigues in der Starformation, hatte der neue Altlüdersdorfer Trainer Steffen Borkowski sein Team auf zwei Positionen verändert. Für Macuk und Bielecki standen Neuzugang Kücük und Pilumyan in der Startelf. Bereits zur Pause änderte der Ankercoach seine Aufstellung wieder,nahm Okafor und Ostrowitzki vom Feld…

FC Anker E1 in der D Kreisoberliga weiter ungeschlagen

FC Anker E1 in der D Kreisoberliga weiter ungeschlagen

Die E1-Junioren mussten am Mittwoch auswärts beim Burgsee Verein Schwerin D2 antreten. Das Ziel war wieder eine starke spielerische Leistung zu zeigen. Mit dem Endergebnis von 7:2 für unsere E1 ist es auch sehr gut gelungen. Trainer Mathias Tietze-Böhm war nach dem Schlusspfiff mit seinen Jungs zufrieden. Bei einer besseren Chancenverwertung wäre ein höheres Ergebnis…

Nullnummer bei Dauerregen

Nullnummer bei Dauerregen

Hansestädter mit den besseren Chancen – Lima traf den Innenpfosten. Die Berliner waren neben Spitzenreiter SV Lichtenberg 47 das einzige Team der Oberliga Nordost Nord ohne Niederlage. Und sie konnten dabei bisher vor allem auswärts überzeugen. Das Team von Trainer Markus Schatte (62, A-Lizenzinhaber) gewann in Brandenburg mit 2:0-Toren, siegte beim Überraschungsteam in Greifswald mit…

Änderung im sportlichen Bereich

Zum 30.09.2018 legt Harry Wilde sein Amt als Jugendkoordinator nieder. Er hat die letzten Jahre die Geschicke aller Jugendmannschaften geleitet und stand stets mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir danken Harry für sein Engagement und freuen uns, dass er uns mit seiner Erfahrung als Trainer weiterhin zur Verfügung steht. Ab 01. Oktober 2018 bekleidet…

E1 weiterhin ungeschlagen in der D Kreisoberliga

E1 weiterhin ungeschlagen in der D Kreisoberliga

Die E1 unter Trainer Mathias Tietze-Böhm war am Sonntag zu Gast beim Tabellendritten SG Lübstorf/Bad Kleinen. Trotz eines Chancenverhältnis von 15:2 für unsere E1 reichte es „nur“ zu einem 1:1. Unsere Jungs vom FC Anker erspielten sich Chance um Chance, aber der Torwart der Heimmannschaft erwischte einen Supertag und hielt seine Mannschaft im Spiel. Trotzdem…

E1 gewinnt auch gegen die D2 vom FC Schönberg

E1 gewinnt auch gegen die D2 vom FC Schönberg

Mit einem klaren 8:0 gewann die E1 von Trainer Mathias Tietze-Böhm am Dienstagabend auf dem heimischen Jahnplatz gegen die D2 vom FC Schönberg. Durch den 3. Sieg im 3. Spiel bleibt die E1 an der Spitze der D Junioren Kreisoberliga. Am Sonntag, 16.9.2018, geht’s zum Tabellendritten zur SG Lübstorf/Bad Kleinen. Ziel ist es die Tabellenführung…

Die E1 mit Kantersieg beim Mecklenburger SV

Am Samstag den 8. September ging es zum 1. Auswärtsspiel, zu den D-Junioren vom Mecklenburger SV, ins Stadion An der Mühle. Die E1 Junioren konnten an die sehr guten Leistungen vom letzten Wochenende anknüpfen und siegten 15:1. Die beiden Trainer Mathias Tietze-Böhm und Renè Preuß waren hochzufrieden mit der gezeigten Leistung. Schon am Dienstag den…

FC Anker Wismar fand im Angriffsspiel nicht die richtigen Mittel

FC Anker Wismar fand im Angriffsspiel nicht die richtigen Mittel

Del Angelo Williams entschied Spiel mit zwei Toren „Es war eine schöne Zeit in Wismar, die aber inzwischen schon lange zurückliegt – mittlerweile 13 Jahre“, sagte Hansa-Trainer Axel Rietentiet“, der den Kontrahenten also bestens kannte. „Wismar hatte einige Abgänge zu verzeichnen und einen kleinen Kader“, weiß er. Sie haben trotzdem eine gute Truppe zusammen“, die…

1 2 3 7