Glaube.Liebe.Anker.
FC Anker Wismar

News

FC Anker Wismar News

Sebastian Schiewe traf zum Ausgleich und später nur den Pfosten

Sebastian Schiewe traf zum Ausgleich und später nur den Pfosten

Oberliga Nordost 28. Spieltag. Dieser Spieltag wird wohl nur dem Rathenower Team um Kulttrainer Ingo Kahlisch positiv im Gedächtnis bleiben. Beim Unparteiischen Pascal Wien (Berlin) kann sich das komplette Optik-Team bedanken dass die Tabellenführung vor Tennis Borussia Berlin nicht noch weiter zusammengeschmolzen ist. Ein angebliches Handspiel, Marllex Abdulai wurde aus maximal 50 Zentimetern angeschossen, veranlasste…

Unsere neue Website ist online

Unsere neue Website ist online

Der neue Internetauftritt für unseren Verein wurde nicht nur optisch und technisch überarbeitet, sondern bietet allen Fans und Interessierten jetzt auch noch mehr Informationen. Aktuelle News, Ergebnisse und Tabellen zu all unseren Mannschaften sowie Wissenswertes über den Verein, sind jetzt übersichtlich unter fc-anker.de zu finden. Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken unserer Homepage, an…

FC Anker kassierte erste Niederlage gegen ein Berliner Team

FC Anker kassierte erste Niederlage gegen ein Berliner Team

Zwei Gegentreffer in den letzten vier Minuten – Kosiorek parierte Foulelfmeter Nun hat es die Hansestädter doch erwischt. Beim Tabellenvierten in Lichtenberg musste die Elf von Trainer Christiano Dinalo Adigo die erste Niederlage gegen ein Berliner Team hinnehmen. Zudem war es die erste Niederlage nach dem 1:2 gegen den 1. FC Frankfurt/ Oder am 25….

Traumtor von Sebastian Schiewe sicherte dem FC Anker Wismar das Remis

Traumtor von Sebastian Schiewe sicherte dem FC Anker Wismar das Remis

Geschenkter Handelfmeter zur Seelower Pausenführung Oberliga Nord, 25. Spieltag. Drei Heim-(Spiele) innerhalb einer Woche standen auf dem Spielplan der Hansestädter. An den Osterfeiertagen wollte das Team von Trainer Christiano Dinalo Adigo sechs Ostereier (Punkte) einsammeln. Doch daraus wurde nichts, denn gegen die Mauerkünstler aus Seelow wurde nur ein Remis erreicht, das für Ostermontag geplante Landesderby…

Wismars längster Spendenlauf

Wismars längster Spendenlauf

Am Dienstag Nachmittag nahm unsere I. Herrenmannschaft an Wismars längstem Spendenlauf teil. Eine halbe Stunde lang drehten die Jungs ihre Runden und spendeten am Ende 100€ aus der Mannschaftskasse. Eine Woche lang wird rund um die Uhr für einen guten Zweck gelaufen. Mit den Spenden werden soziale und sportliche Projekte für Kinder unterstützt. Wir freuen…

Physiotherapeut/in für unsere I. Herren gesucht

Physiotherapeut/in für unsere I. Herren gesucht

Du bist zuverlässig, teamfähig, fußballbegeistert und hast heilende Hände!? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen für unsere I. Herren weiterhin eine/n Physiotherapeutin/en. „Arbeitskleidung“, professionelles Arbeitsmaterial und 20 pflegebedürftige Fußballer bekommst Du zur Verfügung gestellt. Versüßt wird Deine Aufgabe mit einer guten Entlohnung. Haben wir Dein Interesse geweckt, dann melde Dich unter info@fc-anker.de…

Kantersieg beim Aufstiegsaspiranten

Kantersieg beim Aufstiegsaspiranten

NTSV – FC Anker Wismar 2:7 (0:3). Nachdem das Spiel des FC Anker Wismar beim Brandenburger SC wegen schlechter Platzverhältnisse abgesagt wurde, vereinbarten die Hansestädter kurzfristig ein Testspiel gegen den schleswig-holsteinischen Oberligisten NTSV Strand 08. Die Niendorfer konnten am Wochenende nicht spielen, da ihr Heimspiel gegen Wankendorf ebenfalls abgesagt wurde. So traf man sich bereits…

Spiel gegen Brandenburger SC Süd 05 abgesagt

Spiel gegen Brandenburger SC Süd 05 abgesagt

Heute hat uns leider die Absage für das morgige Spiel beim Brandenburger SC Süd 05 erreicht. Mit dem 01. Mai 2018 um 14 Uhr steht aber bereits ein Nachholtermin für die Partie fest. Wer am Samstag nicht auf FC Anker-Fußball verzichten möchte: Unsere II. Herren freut sich ab 14 Uhr auf Unterstützung beim Heimspiel gegen…

A-Junioren belegen 2. Platz bei Ruder-Challenge

A-Junioren belegen 2. Platz bei Ruder-Challenge

Am Wochenende stand für unsere A-Junioren mal etwas anderes als Fußball auf dem Programmplan. Und zwar traf die Mannschaft sich auf der Hanseschau Wismar, um an der 2. Ruder Challenge der Jugendringe und der AOK Nordost, teilzunehmen. Dabei „ruderten“ sich die Jungs um Trainer David Griesbach, der das ganze mit Sorgfalt beobachtete, auf einen sehr…

1 2 3