Glaube.Liebe.Anker.
FC Anker Wismar

News

FC Anker Wismar News

Spielabsage FC Anker Wismar II – FC Seenland Warin

Spielabsage FC Anker Wismar II – FC Seenland Warin

Aufgrund eines defekten Flutlichtmastens auf dem Kunstrasenplatz an der Bürgermeister-Haupt-Straße, muss das Spiel FC Anker Wismar II gegen FC Seenland Warin leider abgesagt werden. Damit verabschieden sich auch die II. Herren in die Winterpause. Nachgeholt wird das Spiel am 16.02.2019 um 13:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Stadionkomplex.

E1 zu Gast beim Hallenturnier des BAK 07 Berlin.

E1 zu Gast beim Hallenturnier des BAK 07 Berlin.

Am Samstag, 1. Dezember, fuhren unsere E1 Jungs ohne Eltern ( das erste Mal ) und mit Übernachtung nach Berlin zum Hallenturnier. Die Jungs übernachteten mit den Trainern Mathias-Tietze Böhm und Co Trainer Rene Preuß im Hotel Charlottenburger Hof. Nach einem leckeren Abendbrot ging es abends früh ins Bett. Anpfiff in der Luise Schröder Halle…

Ist denn heut schon Weihnachten?

Ist denn heut schon Weihnachten?

Der SALON Wismar hat dem Trainerteam unserer Frauenmannschaft neue Winterjacken zur Verfügung gestellt. Wir danken Inhaberin Margit Skowronek und freuen uns, dass das Team um Trainer Jörg Zelva für kalte Temperaturen gut gerüstet ist. Perfekte Frisur zur Weihnachtsfeier, neuer Look für 2019, schaut doch einfach mal vorbei: www.der-salon-wismar.de.

FC Anker enttäuschte absolut nicht, Lila-Weiße aber einfach abgezockter

FC Anker enttäuschte absolut nicht, Lila-Weiße aber einfach abgezockter

Wismar, Oberliga Nordost: Der FC Anker Wismar kommt einfach nicht aus der Gefahrenzone heraus. Gegen den Aufstiegskandidaten in die Regionalliga, den Tabellenzweiten Tennis Borussia Berlin, musste das Team von Trainer Christiano Dinalo Adigo eine 0:2-Niederlage. Aus den letzten elf Spielen holten die Küstenstädter nur vier Punkte und kleben damit im Tabellenkeller fest. Dabei hatten die…

E1 eine Runde weiter im D Junioren Kreispokal

E1 eine Runde weiter im D Junioren Kreispokal

Die E1 Junioren bleiben auch im Pokal weiterhin ungeschlagen. Bei winterlichen Temperaturen konnten unsere E1 Jungs auswärts beim Neumühler SV mit 4:0 gewinnen. Beeindruckend ist die Serie des 2008er Jahrgangs (Trainer Mathias Tietze-Böhm und Co Renè Preuß) mit 31 Pflichtspielen in Serie ungeschlagen. Die letzte Niederlage datiert vom 24.9.2017. Super Jungs, weiter so.

Der Winter kann kommen

Der Winter kann kommen

Armin Griese vom Unternehmen Ostseestrandhaus Boltenhagen hat alle Jugendtrainer vom FC Anker Wismar mit einer warmen Winterjacke ausgestattet. „Zum Einstand als neuer Jugendkoordinator wollte ich den Trainern etwas Gutes tun und konnte meine Idee mit Hilfe von Armin Griese auch umsetzen.“ so René Preuß . „Als René auf mich zukam und mich fragte, ob ich…

Anker D-Junioren erreichten Meisterrunde

Anker D-Junioren erreichten Meisterrunde

Am Wochenende ist den von Trainer Harry Wilde betreuten D-Junioren in der Verbandsliga der große Wurf gelungen. Bereits zwei Spieltage vor Abschluss der Vorrunde konnte sich das Team für die Meisterrunde qualifizieren in der dann der Landesmeistertitel und die Medaillen vergeben werden. Eigentlich waren die Wismarer als Außenseiter an den Bodden gefahren, denn das Greifswalder…

Quo vadis, FC Anker Wismar ?

Quo vadis, FC Anker Wismar ?

Stendal, Oberliga Nordost, 13. Spieltag. Seine Rückkehr nach 21 Jahren an seine alte Wirkungsstätte hatte sich Ankertrainer Christiano Dinalo Adigo auf alle Fälle anders vorgestellt. Zwischen 1995 und 1997 spielte Adigo in Stendal unter Trainer Klaus Urbanczyk in der Regionalliga (damals 3. Liga) gespielt. Ein weiterer Höhepunkt war das DFB-Pokalspiel im Viertelfinale gegen Bayer Leverkusen,…

1 2 3 8