Kelvin Igweani verstärkt den FC Anker

Die Verantwortlichen des FC Anker Wismar sind auch über Weihnachten sehr aktiv und konnten zum Weihnachtsfest den nächsten Neuzugang vorstellen.
Kelvin Igweani wird das Team ab 01.01.2019 verstärken. Der 1,93 m bullige Stürmer kommt aus der Westfalenliga von Westfalia Wickede.
„Kelvin ist ein typischer Strafraumstürmer und wir erhoffen uns von ihm, dass er in die Rolle schlüpft, die uns zuletzt gefehlt hat – in die des Vollstreckers“, so Trainer Dinalo Adigo.
Herzlich willkommen beim FC Anker Wismar, Kelvin!

Weitere News

Wir brauchen eure Hilfe!

eine tolle Aktion der VR Bank Mecklenburg ist gestern gestartet. Wir brauchen eure Unterstützung! Worum geht es? unsere Vereinsbusse sind in die

Sieg in Rathenow!

In der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit fällt noch das 3:0. Somit gewinnen unser I. Herren das Auswärtsspiel beim FSV Optik Rathenow! Am