Jan Muhlack verlängert bis 2023!

Der FC Anker Wismar stellt die Weichen für die Zukunft!

Mit Jan Muhlack binden wir ein echtes Eigengewächs an unseren Verein. Jan spielt bereits seit seinem vierten Lebensjahr bei unserem FC Anker und hat bisher jede Jugendabteilung durchlaufen!

Jan:

Ich habe nicht lange gezögert, als das Angebot zur Verlängerung meines Vertrages kam. Ich fühle mich hier beim FC Anker Wismar zu Hause und habe sehr große Lust auf die Zukunft. Ich möchte gemeinsam mit den Jungs und diesem tollen Verein zukünftig viele Erfolge feiern! Ich hoffe, dass wir so schnell wie möglich wieder auf den Platz zurückkehren können!

Wir:

Wir sind unheimlich stolz und glücklich, dass wir mit Jan verlängern durften! Er ist ein großes Talent mit tollem Potential! Jan ist ein Musterbeispiel für unseren zukünftigen Weg! Ein Wismarer Junge, bodenständig, fleißig und mit sehr guten fußballerischen Fähigkeiten ausgestattet!