SC Staaken 1919 — FC Anker Wismar

vs vs vs

Zusammenfassung

Der FC Anker Wismar gewinnt das erste Ligaspiel im neuen Jahr mit 1-3 in Staaken.
„Wir haben eine tolle 1.Halbzeit gespielt, sind nach der Pause aber zu Inkonsequent auf den Platz zurückgekehrt. Da wir unsere Möglichkeiten nicht nutzen konnten, haben wir bis zum Schlusspfiff kämpfen müssen. Der Sieg war am Ende aber hochverdient“, sagte Ankertrainer Christiano Dinalo Adigo nach dem Abpfiff.
SR.: Justin Weigt (LV Brandenburg)
Z.: 93
Tore: 0:1 Tom Ney (22.), 0:2 Marcel Ottenbreit (27.), 0:3 Kevin Mbengani (38.), 1:3 Ricardo Guske (55.).
[Best_Wordpress_Gallery id=“3″ gal_title=“SC Staaken 1919 – FC Anker Wismar“]

Austragungsort

Sportpark Staaken

Ergebnisse

MannschaftSpielausgang
FC Anker WismarWin
SC Staaken 1919Loss

FC Anker Wismar

FC Anker Wismar

SC Staaken 1919

1

SC Staaken 1919

30Marllex Abdulai Mittelfeld
  1

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
18. Februar 2018 90' NOFV-Oberliga Nord 2017/18 20. Spieltag